01 Juli 2012

Das blaue Haus

Zu meinem 40.-sten Geburtstag bekam ich von meinen Freundinnen einen Ausflug in "Das blaue Haus" nach Oberstaufen geschenkt. Heute haben wir diesen wirklich, wirklich wunderschönen Ausflug unternommen. Ohne Männer und (vor allem) ohne Kinder!! Ich kann Euch nur nahelegen einmal dort vorbeizuschauen. Hier ein paar Bilder, damit ihr seht, dass es sich lohnt.
Hier kann man wunderbar einkaufen und leckeren Kaffee und Kuchen schlemmen. In jedem Eck des Hauses und des Gartens sind wunderschöne Sitzgelegenheiten die dazu einladen ein bisschen dem Alltag zu entfliehen. Liebe Mädels vielen Dank für diesen wahnsinns tollen Tag. Shopen, shopen, schwimmen, Essen und dann noch eine abenteuerliche Heimfahrt. Ich wünsche Euch allen noch ein tolles Restwochenende.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo
Dein Blogg gefällt mir. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg damit. Bilder vom Blauen Haus sehen auch total gut aus. Ich werde öffter mal bei Dir reinschauen.
Viele Grüße
Susi