02 Juli 2012

Das Geburtstagsgeschenk

Meine Freundin hatte sich zum Geburtstag eine selbstgenähte Tasche von mir gewünscht. Ich habe für Sie einen grünen Stoff von Amy Butler ausgesucht. Grün ist Ihre Lieblingsfarbe und so kann Sie Ihre neue Tasche gut mit Ihren anderen Sachen kombinieren. Hier löse ich mein Versprechen ein: Das Taschenfoto! Tadaaa:
Auch hier habe ich wieder, für die Ordnung, eine Innentasche eingenäht. Was mich jetzt im nachhinein stört, ist dass ich den Rand nicht verstärkt habe. Der Stoff von Amy Butler ist viel dünner als der der Tischdecke meiner Mutter. Die nächste Geburtstagstasche ist bereits in Auftrag gegeben, aber diesmal ein anderes Modell. Jetzt brauche ich noch eine gute Idee für die Lehrerin meines Sohnes als Jahresabschlußgeschenk. Vorschläge?

2 Kommentare:

Angela hat gesagt…

wow, die hätte ich gerne in echt gesehen... naja, vielleicht komme ich ja mal in den Genuss.
Das Geschenk für die Lehrerin.... als Elternbeirat oder als Privatmama? Das macht ja einen großen Unterschied, weil als Privatmama darf man ja nur schenken, was nicht als Bestechung ausgelegt werden kann, während als Elternbeirat das ja auch was kosten darf.... abgesehen davon, dass die anderen Mamas sonst auch mal loslegen müssen, sich den Kopf zu zerbrechen :0)

Westlins hat gesagt…

Bestechen hilft da auch nicht mehr, natürlich als Elternbeirat!!