06 Juli 2012

Lecker Erdbeeren ...

... für gaaanz wenig Geld, hab ich von einem Erdbeerfeld aus der Region bekommen. Ich finde 60 Cent für die Schale, da kann man nicht meckern. Eine Palette mit 10 Schälchen durfte ich nach dem Einkauf zu Erdbeermarmelade, Schokoerdbeeren und Erdbeer-Rhabarber-Himbeer-Sekt-Marmelade verarbeiten. Ich freu mich schon. Für unseren Emil (das ist unser Wohnmobil) hab ich extra kleine Gläschen zum Mitnehmen gemacht. *freu* Bald sind Sommerferien, aber bis dahin ist noch der Kindergeburtstag meines Sohnes und eine 40er und eine 30er Party abzuhaken. Ich brauche noch Idees für den 40er. Mal sehen, was mir da einfällt. Der Kindergeburtstag soll ein Venezianisches Thema haben, da fehlt mir auch noch eine Brücke zu den klasischen Geburtstagsspielchen. Ach, jetzt verlier ich mich hier in Gedanken. Zurück zum Thema: ERDBEERMARMELADE

Keine Kommentare: