28 November 2012

Ich lebe noch ...


























Da ich momentan gefühlte 10 Projekte gleichzeitig mache, finde ich leider keine Zeit zum Bloggen. Aber ich gelobe Besserung - versprochen. Es sind schon zwei gestrickte Loopschals entstanden. Einer für den Sohnemann, einer für meinen Mann. 

Mein Sohn möchte zu seinem Loop noch die passende Mütze.
Ja klar, mach ich gerne, wirklich!

Wäscheklammernbeutel habe ich genäht und Schlüßelanhänger.

Meine Freundin C. wünscht sich von mir, dass ich für sie und Ihre Mutter je eine Tasche nähe. Dafür haben wir gestern Stoff gekauft.
Mir habe ich auch noch einen (wie ich finde) tollen Stoff mitgenommen, damit ich mir eine Clutch für das Firmenweihnachtsfest nähen kann.

Für das kleine Töchterchen meiner Freundin P. mach ich die Kindergartenschürze.

Unserer Wohnung muß ich noch in ihr Weihnachtsgewand helfen und Markus von Teacup-In-The-Garden wartet auf meine Bilder vom Adventskranz.

Die letzten zwei Wochenenden hatten wir Geburtstagsfeiern in der Familie und es stehen noch zwei davon an. 
Mein Sohn hat an jedem Adventssonntag ein Basketball-Turnier - uhaaaa
Plätzchenbacken will ich noch ... Weihnachtseinkäufe und und und

So, jetzt nachdem ich das alles aufgeschrieben habe, fühl ich mich etwas besser. Ich weiß, es geht Euch allen so ... aber ganz ehrlich ... manchmal wird's einem doch zu viel, oder bin ich nur so ein Jammerlappen?

Hejdå!
Britta

Keine Kommentare: