29 Januar 2013

Bastelstunde ...





... haben mein Sohn und seine Freundin am Sonntag abgehalten.

Sie hatten einfach keine Idee was sie zusammen spielen können.

Bei solch Ideenengpässen passiert meist folgendes: 

"Maaaamaaaa, was können wir macheeeen uns fällt üüüüberhaupt nichts ein!
*schielzumbastelzimmer*
Können wir was basteln? Dürfen wir deine Bücher durchschauen?"

Dann werden erstmal ein paar Bücher durchgeblättert, die Schränke durchsucht. Ideen gesammelt, ausgesprochen, verworfen und neu Diskutiert - ich glaube wir Erwachsenen sagen heutzutage "Brainstorming" dazu.

Schlußendlich hat sich Sohnemann für Decopatch entschieden und seine Freundin wollte sich eine Schmetterlingsschachtel basteln.

Hier könnt ihr den beiden ein bisschen über die Schulter schauen.



Puss o Kram
Britta

1 Kommentar:

Angela hat gesagt…

WOW, das musste also noch trocknen! DANKE, dass du sie so unterstützst.... und das, obwohl dich die Grippe so umgenietet hatte.... oder war das Eigennutz, weil du zu platt warst um was für den Blog zu basteln? :-) egal... DANKE!