16 Januar 2013

Für Valentin ..





... habe ich mich ganz gegen mein Wesen bereits schon jetzt eingedeckt. Da ich ja normalerweise ein Mensch der letzten bzw. zu späten Stunde bin. 
Aber vielleicht kann man/frau sich ja doch noch ändern.

Der Grund warum ich diesmal so früh dran bin ist, dass ich bei Markus von Teacup in the Garden  etwas gesehen habe das mich sofort angesprochen hat. Er hat in seinem gleichnamigen Dawanda-Shop so goldige Anhänger, die musste ich einfach haben.

Meine Freunde die mich über Facebook lesen, kennen den Link schon, 
aber ich wollte ihn Euch auch noch zeigen.

Die Herzen sehen im Orginal noch besser aus als auf den Fotos und kosten wirklich nicht die Welt. Besonders gefreut hab' ich mich über sein "Bestelldankeschön" in Form von einem Ausstecherle-Kerzchen - das ist so süß und kann immer wieder neu befüllt werden.





Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Puss o Kram
Britta

Keine Kommentare: