11 Februar 2013

Meine Schwester ...





... ist geprüfte Entspannungstrainerin. Sie hat sich mit Wunder-Wohlfühl-Sein *klick* Ihren ganz persönlichen Traum erfüllt. Wer sich mal eine Auszeit vom Allltagsstreß gönnen möchte ist bei Ihr genau richtig. 

Klangschalenmassage, Fantasie-Reisen, Heiltrommeln für jeden findet sie die passende Entspannungstechnik.

Meine Schwester bietet nicht nur was für die Seele, sondern auch viel für's Auge. Sie und Ihr Mann leben auf dem in mühevoll in Eigenregie umgebauten elterlichen Bauernhof meines Schwagers. 
Vieles wurde recycelt, so wie alte Stallfenster, alte Gartengeräte oder alte Messingtöpfe. 

Die beiden verarbeiten Holz aus dem hauseigenen Wald zu allerlei Deko- oder Alltagsobjekte.

Da ich Euch mal ein paar Bilder von ihrem Heim mitbringen wollte, habe ich gestern endlich mal meine Kamera zu meiner Schwester mitgenommen. 
Wie oft hab' ich's schon vergessen! 
*tztztztztz*

Es gibt sooo viel bei Ihr zu sehen. Allerdings war das Licht im Haus nicht so dolle und draußen war alles mit einer dicken Schneeschicht zugedeckt.

Ich werde das "Fotoshoting" im Frühling nochmal wiederholen - versprochen!








Ist die Fleyerbox nicht genial?





Puss o Kram!
Britta

Keine Kommentare: