15 März 2013

Ich bin immer noch da ...




... wenn auch etwas Müde. Ich rutsche vom Winterschlaf direkt in die Frühjahrsmüdigkeit. Geht es Euch auch so? 
Meine To do Liste wächst dadurch in den Himmel und ich stehe davor und bin gerade wie gelähmt. Momentan kann ich mich nicht mal für's basteln begeistern und das will was heisen ...

Na ihr kennt das sicher ... hier ein Problem, da ein Problem und da drüben auch noch eines, da muß frau erst mal durch um dann wieder durchstarten zu können. 
Nach Ostern wird es wieder ein bisserl übersichtlicher - hoffe ich.

Urlaub an Ostern wäre toll, ist aber leider nicht drinn. Zwei Tage werde ich aus OrgaGründen nehmen müssen. In der ersten Woche bespaßt die Tante meines Mannes unseren (noch) kurzen und in der zweiten Woche ist er für ein Basketballtrainingscamp angemeldet. 

Da mein Sohn sonst in einer Ganztagesschule ist, sind Ferien für mich immer mehr Streß als der normale Alltag - leider! 
Das sind dann immer die Momente, an denen ich doch etwas neidvoll an meine Mutter denke. Sie war in der glücklichen Lage zu Hause bleiben zu dürfen als wir alle noch klein waren. 
Als Kind fand ich es schön, dass immer jemand für mich da war, mir zuhörte und mich in den Arm genommen hat wenn ich es gebraucht habe. Als Jugendliche war es dann doch eher lästig. So ändert sich das, aber daran könnt Ihr Euch bestimmt auch noch alle erinnern.

Jetzt zeig ich Euch noch zwei Bildchen, denn a bisserl was hab ich doch gemacht.

Die Hülle für den Block habe ich für meine Cousine gemacht, damit sie immer einen Block für ihre Gedichte oder Zeichnungen dabei hat.



Und im Auftrag unsere 92-jährige Nachbarin durfte ich für die Nachbarskinder und meinen Sohn ein kleines Dankeschön basteln. 
Frau M. war so gerührt, da ihr die Kinder eine tolle Karte gebastelt und mit einem gaaaanz lieben Text bestückt haben. 
Ich möchte hier mal erwähnen, dass es von den vieren das Mädchen war, das im Namen aller die Karte gebastelt und geschrieben hat, die Jungs haben nicht mal selbst unterschrieben. 

Danke Laura und ich hoffe, die Jungs haben sich bei dir bedankt ;o)



So, das war's für heute - genung gejammert!

Puss o Kram
Britta

Keine Kommentare: