11 September 2013

Schweden - Italien - Kärnten - Kroatien



Dieses Jahr haben wir wirklich lange überlegt, wohin wir in den Sommerferien fahren sollen. 

Schweden ist dieses Jahr ausgefallen, denn meine Tante hatte leider keine Zeit und meine Männer entschieden ... ohne Caisa keine Lust auf Schweden.

Also wurde hin und her überlegt ... Italien - Kärnten oder Kroatien.
Zuletzt ließen wir einfach das Wetter entscheiden.

Italien war raus, da waren wir schon an Pfingsten ... und wir wollten auf jeden Fall nach Slovenien, Freunde besuchen. So entschieden wir ... Kärnten, wenn das Wetter bombig ist und Kroatien wenn es in Kärnten nicht so sicher ist.

Lange rede kurzer Sinn ... wir waren in Kroatien und haben es nicht bereut. Ein paar Bildchen habe ich Euch mitgebracht. 








Am besten gefallen hat mir Rovinj, diese kleine mediterane Städtchen ist voll von lauter kleine Handmadekünstler, die sich dort niedergelassen haben.






Diese Schneiderin hatte lauter Ikea-Stoffe zu Taschen vernäht, fand' ich irgendwie lustig.










Ein paar Türen aus verschiedenen Städten in Istrien.

Kurz und gut, wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wieder nach Kroatien fahren.

Puss o Kram
Britta

Keine Kommentare: