03 Januar 2014

Ein gesundes, glückliches, zufriedenes neues Jahr Euch allen.

Gesundheit ist einfach das wichtigste ... ohne Gesundheit ist alles nichts. 
Deshalb steht dieser Wunsch auch an erster Stelle.

Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne, friedliche, streßfreie Weihnachtszeit. 
Meine Familie und ich haben uns über die Tage so richtig schön erholt.
Nichts wildes gemacht sondern nur Freunde besucht und von Freunden besucht worden.

OK - die Hose klemmt jetzt noch mehr, aber was solls ...
Wir waren viele Christbäume loben *hicks*. 
Lustig, dass dies kein deutschlandweiter Brauch ist und wohl wirklich nur regional stattfindet. 
Es spricht doch aber nichts dagegen, diesen Brauch auszuweiten - oder?

Mir gefallen einfach immer wieder die verschieden geschmückten Bäume und die Auswahl der Bäume an sich. 
Schlanke hohe ... breite kleine ... buschige Giganten oder puristisch (= wenig Äste) schmale Große. 
Manche stellen sogar, dem Baum zu Liebe, das ganze Wohnzimmer um, gelle Claudia *grins*.

Es wurde amerikanisch geschmückt ... rot/weis ... nur mit Strohsternen ... mit verschiedenen Lichtern und eingebauter Milchstraße ... unifarben ... superbunt ... dezentbunt ... mit nur selbstgebasteltem 
und, und, und ...

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Freunde und Nachbarn, die uns jedes Jahr immer wieder freudig begrüßen und bewirten.



So, jetzt komm ich aber noch zu was (für mich) super erfreuliches. 

*hüpfimKreis*

Ich hab' gewonnen ... ich hab' gewonnen 
und zwar ein super tolles großes, bunt gemischtes von vielen mit Liebe bestücktes Päckchen. 
Organisiert wurde das Gewinnspiel von der lieben Sophie von Marktwelten.

Schaut mal, ist das nicht toll ... mein Mann hat es abgefangen und mir unter den Christbaum gelegt ... fragt mal ob ich mich gefreut habe ...



... so viele schöne Sachen, ich war einfach nur hin und weg. 
Das Schmucktäschchen von Minifilz ist sogar noch von Hand bestickt, unglaublich. 
Die Armbänder sind aus super weichem Leder und passen perfekt zu den Orstecker von Mrs.Catkin. 
Das Badeset von papa'ya Seifenmanufaktur richt schon wunderbar, obwohl ich es noch garnicht ausgepackt habe. Das Gurtband von Ansichtssachen ist schon im Auto. Und das Handschuband von Juli mit Liebe gemacht war sowas von liebevoll gemacht, sogar mit Nadel und Faden könnt ihr die Schneeflocke mit dem Faden sehen? Die 3er Box und die weihnachtliche Karte von Farbspuren hat mich sowas von gefreut, vor allem weil wir uns auch persönlich schon kennen. Ja, ja so klein ist die Welt.

Also Leute ihr habt mich richtig glücklich gemacht ... vielen, vielen Dank an Sophie nochmal und Leute schaut mal bei den Damen mal rein, es lohnt sich.

Puss o Kram
Britta!

Keine Kommentare: