13 Januar 2014

Kalenderhülle

Für meine Lieblingsheike durfte ich eine Hülle für Ihren Kalender nähen ... passend zu ihrem Schlüsselanhänger, den Sie sich schon vor ca. einem Jahr bei mir bestellt hat. Die Hülle kann Sie jedes Jahr verwenden ... naja, so lange wie sie halt gefällt *grins*.

Ich kann Euch sagen, wenn ich endlich mal meine tosewListe für (noch) 2013 abgearbeitet habe mach ich drei Kreuzzeichen. 


Das ist mein Vorsatz für dieses Jahr ... alles organisierter und ruhiger angehen lassen ... nie pausieren und immer weitermachen .. dann müsste ich es schaffen denke ich. 

Wie macht ihr dass den alle so neben Hauptberuf, Freunden, Ehemann, Kind, Haushalt, Garten usw.?? Ich brauche Tipps, Tricks und Anregungen.

Puss o Kram
Britta!


2 Kommentare:

felinchens hat gesagt…

Gefällt mir ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Westlins hat gesagt…

Danke :)