10 Januar 2014

Tolinoschutzhülle

Seit Weihnachten bin ich glückliche Besitzerin eines Tolino E-Bookreaders. 
Ein tolles Gerät und ideal für unsere Reisen mit dem Wohnmobil. 
Bücher wiegen ja sooo viel und wir hatten letzten Sommer Übergewicht ... und das kann ja nicht an mir liegen ... nein ... das waren die 5 Bücher die ich dabei hatte und das 20 kg Boot meiner beiden Herzensmänner.

E-Books können auch aus der städt. Bibliothek ausgeliehen werden - also besser gehts nicht, finde ich.
Und damit dem neuen Schätzelein auf der ersten Reise (die schon hinter uns liegt) nicht passiert, habe ich gaaaanz schnell (wirklich, man siehts ja) in nur 5 Minuten diese Hülle genäht.




Aber so ideal fand ich's dann noch nicht ... und gestern habe ich mir (auch erstmal probehalber) eine neue Lösung überlegt. Die teste ich bis nächste Woche und dann zeig ich sie Euch, wenn sie hält!

So, dass war's dann schon wieder für heute. Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in den Alltag wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald.

Puss o Kram
Britta!

Keine Kommentare: