14 März 2014

Kartenbastelei

Ich wollte unbedingt für einen Ostermarkt an dem ich teilnehme Karten basteln. 
Ewig habe ich hin und her überlegt, es hat mich aber keine meiner Ideen so richtig vom Hocker gehauen.

Aber dann kam die zündende Idee von ganz alleine, denn es kamen zwei Sachen zusammen ... zum Einen bastel ich gerade Tolinohüllen aus alten Büchern und habe dadurch massenhaft alte Buchseiten bei mir rumflattern ... und zum Anderen war ich letztes Wochenende auf einer kleinen Bastelmesse und dort bin auf ganz tolle (wie ich finde) Stempel gestoßen.
 Tja, und dann hatte ich die Karten endlich vor meinem geistigen Auge.

Kennt ihr das auch? Man will unbedingt eine Idee und nichts geht und auf einmal ist alles ganz einfach und man fragt sich, woran hat's vorher nur gelegen?





Also, mir gefallen Sie, was sagt ihr?

Puss o Kram
Britta!

1 Kommentar:

heinzcl with love hat gesagt…

Hallo Britta,
Also ich finde die Karten sehr schön! Und natürlich auch sehr kreativ, hab ich so noch nie gesehen! Echt toll!
Viel Erfolg auf dem Markt!
Lg Claudia