29 Mai 2014

12tel Blick im Mai

 


Zuerst habe ich gedacht ... pffff ... da hat sich doch zum April eh nichts geändert, aber als ich die Bilder von April und März hochgeladen habe, war ich doch paff.
Es hat sich einiges getan in den 4 Wochen.

Der Kompost vom Nachbar ist jetzt fast unsichtbar ... die Tulpen sind weg, dafür breiten sich die Bodendecker aus. Meine Lupinien blühen schon, sieht man hier leider superschlecht, aber ich weiß ja wo ich hinschauen muß *grins*



So und nun zum Vergleich ... hier der April und



hier der März ... irre oder?
Hier sieht man noch meine Fensterläden (das sind die grünen Dinger, die an der Mauer lehnen), die sind im Mai schon fast nicht mehr zu sehen.


Also jetzt ab zu Tabea und schauen, was sich bei den anderen so verändert hat.

Puss o Kram
Britta!


Keine Kommentare: