27 Mai 2014

Das Frühlingswichtelpäckchen ist unterwegs ...


... und ich bin soooo gespannt, wer mich bewichtelt und was mein Wichtelkind sagt und ob ich den Geschmack getroffen habe und ob das Packerl auch rechtzeitig ankommt und ob alles heil ankommt und wann meines ankommt und und und

 

Ihr merkt, ich platz vor Spannung.
Schönen Tag Euch noch!

Puss o Kram
Britta!

1 Kommentar:

anna hat gesagt…

Liebe Britta

:) Dank Deines Stempels konnte ich Dich jetzt schon aufstöbern, ohne das Paket überhaupt zu öffnen^^.

Du kannst also beruhigt sein, es ist angekommen :) Leider ist eine Ecke ziemlich eingedeult, aber es hört sich nicht so an, als wäre etwas kaputt gegangen. Ich bin sehr gespannt auf den Inhalt und sage Dir jetzt schon mal Danke :)

Irgendwie hab ich leider nicht mitbekommen, wann wir überhaupt auf machen dürfen. Weißt Du da was? Ich möchte ja nicht mehr so lange warten, bin ja so neugierig^^.

Ganz liebe Grüße
anna