10 Mai 2014

Für die beste Haarkünstlerin der Welt ...







... Andreja schneidet mir schon seit über 10 Jahren die Haare und dieses mal hat sie extra für mich noch 3 Stunden länger gearbeitet, obwohl sie eigentlich schon ins verdiente Wochenende hätte gehen können. 
Ist sie nicht gold wert ... ich finde schon.

Und da es bei mir sowas wie ein weiblicher Notfall war und ich dachte, wenn ich bis Ende Juni (ja, erst da war der nächste Termin frei) warten muß dann sterbe ich vor Scham mit deeer Frisur.
Also kurz und gut ... Andreja hat mich gerettet. Aus diesem Grund habe ich ihr eine Kleinigkeit mitgebracht. 
Ich hoffe, es gefällt. 
Im Salon hat sie immer Jeans und das Studio T-Shirt an und es ist doch recht schwer den Geschmack dingfest zu machen.

  •  

Hier zeige ich Euch in einer ganz einfachen Bilderserie wie ich den "Puschel" - heißt das Ding so (?) ... ah nein, jetzt fällt es mir wieder ein ... Quaste ... , also: wie ich die Quaste gebastelt habe.

Ich wollte einen Anhänger, hatte aber keinen passenden zur Hand und da war die Quaste die einfachste Lösung.

Liebe Andreja ... wenn Sie dir zu spießig ist ... schneid sie einfach ab (!) und danke nochmal ... ich fühle mich wieder viel, viel hübscher!




Dann möchte ich noch folgendes loswerden:

Ein fröhliches "Hallo" an meine neuen Leser, ich freue mich, dass ihr zugestiegen seid! Fühlt Euch wohl bei mir und wenn Euch etwas gefällt oder auch nicht könnt ihr mich immer anschreiben. Sollte ich auf Fragen nicht reagieren ...  nicht böse sein, sondern einfach nochmal anstupsen ... ich hab dann mit sicherheit vergessen zu antworten.
Ich Chaot ich *verschämtguck*









Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Puss o Kram
Britta!

Keine Kommentare: