24 Juni 2014

Flaschentascherl ...



für die Tochter einer Kollegin durfte ich eine Flaschentasche nähen.

Der Stoff sollte nicht sooo kitschig sein, aber doch a bisserl was für Mädels ...  da konnte ich einen meiner neu gekauften Japanstoffe anschneiden.

Ich habe festgestellt, dass ich eine Anschneidephobie entwickelt habe. Alle schönen neuen Stoffe schneide ich nur ungern an ... denn ich könnte ja auf einen Schnitt stoßen, der noch vieeel besser zu diesem Stoff passt. Aber ich fand einfach keinen Stoff, der besser zu Jeans und einem (fast) Teene gepasst hätte als dieser.

Zurück zum Thema:
Diesen Japanstoff finde ich einfach toll, denn ... auf den Bildern sieht man es nicht richtig, aber gaaanz kleine Details glitzern. In der gelben Blume glitzert z.B. der blaue Punkt ... auf dem zweiten Bild könnt ihr es vielleicht erahnen.
 




Euch allen noch einen schönen Dienstag, bis die Tage ...

Puss o Kram
Britta!

Keine Kommentare: