11 Juni 2014

Neues Federmäppchen und passender Minigelbeutel aus Leder


Erstmal ein fröhliches

Hejsan!

an meine neuen Leser, ich freu' mich, dass ihr jetzt öfters vorbeischaut und hoffe das ihr Euch bei mir wohl fühlt.

Da ich bald 100 liebe treue Leser habe (es fehlten nur noch ein paar wenige), möchte ich bald eine Verlosung starten ... hmmm ... mal überlegen, was ich so machen kann. Ich hab' da schon die ein oder andere Idee im Kopf.


Aber zurück zum eigentlichen Thema.

Ich bin gerade dabei, meinen Bestand für den nächsten Markt aufzustocken, da ich doch wirklich fast ausverkauft bin
*juhuuu*!

Und da der nächste Markt schon Mitte Juli ist; und ihr wisst ja - Zeit hat Frau einfach viel zu wenig; wird es echt knapp.

Wir haben jetzt in BaWü gerade Pfingsferien, da möchte man doch ein bisschen die Ferien mit Kind und Mann genießen.
Gleich nach den Pfingstferien kommt mich meine Tante aus dem hohen Norden besuchen und jaaaaaa, danach hab' ich nicht mehr viel Zeit zu produzieren.

Aber da es ja ein Koffermarkt ist, brauch ich ja nicht sooo viel Ware.

Ich darf Euch schon verraten, dass ich gerade dabei bin Elefanten zu nähen und ich sag's Euch die sind einfach sooo süß ... aber dazu später ... nach den Ferien.



Also bedingt durch die Ferien, werd' ich mich erst wieder in etwa zwei Wochen melden.

Ach ja, das muß ich Euch noch kurz erzählen ... stellt Euch vor, ich ... jaaaahaaaa ... ICH hab' mir selbst was genäht .... einen Rock ...*hipphipphurra* ... und er gefällt mir ... *tatataaa* und ich seh' nicht aus wie eine Tonne so wie hier ... ihr erinnert Euch? *tralalalaaa*

Leider hab' ich noch kein Bild, sonst hätte ich ihn Euch gleich voller stolz gezeigt ... aber das wird wohl mein nächster Post ... hmmm ... oder die Elefanten ... mal sehen

Also ihr ... bis in zwei Wochen.

Puss o Kram
Britta!

1 Kommentar:

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Britta,
danke für den Gegenbesuch und die reizenden Worte. Die Taschen sind schon wieder toll. Ich sollte mir ein Beispiel nehmen!
Hab sonnige Tage
Elisabeth