13 Juli 2014

Koffermarkt 2.0 & Tippspiel

Letztes Jahr war in der Freien Waldorfschule in Ulm meiner erster Markt.
Ich habe mir gerade den Stand vom letzten Jahr angeschaut und dann mein Bild hier und ich glaube, auch ihr erkennt den Unterschied.

Was sich in einem Jahr so alles ändert ...

Leider habe ich kein einziges Bild von meinen Kollegen dieses Jahr gemacht, da es genau 5 Sekunden nachdem ich dieses Bild geschossen habe so zu schütten angefangen hat, dass ich vor lauter ... hoffentlich versauf ich nicht ... vergessen habe zu fotografieren.

Aus diesem Grund habe ich auch "nur" ein Bild von meinem Stand ... nix mit aus jedem Winkel oder so ... es hat wirklich nur dafür gereicht ... kurz auf den Auslöser zu drücken und dann loszurennen und alles zu retten, was gerettet werden musste.

Und ganz erhlich, nachdem der Gewitterregen vorüber  war habe ich meine 7 Sachen gepackt, mein kleines Zelt verlassen und bin in das Schulgebäude geflüchtet ... dafür noch ein herzliches Dankeschön an meine Mithelfer.

Leider war dieses Jahr der Markt nicht so gut besucht, aber dafür habe ich wieder super nette Leute kennengelernt ... und wer mich kennt, weiß daß ich daran einfach super viel Spaß habe.


Euch noch einen schönen Restsonntag und oleole hoffen wir mal, dass wir heute Abend gewinnen.

Wenn ihr wollt, könnt ihr ja unter diesem Post tippen, und wer richtig liegt ... dem schick' ich eine kleine Überraschung ...

Mein Tipp:

Deutschland : Argentinien
 3 : 1

Puss o Kram
Britta

Keine Kommentare: