30 September 2014

12tel Blick im September


Es ist schon wieder so weit der 12tel Blick von Tabea steht an.

Der aufmerksame Leser wird merken, dass ich den August geschwänzt habe!
*unschuldigguck*
Da waren wir im Urlaub am Gardasee ... eine herrliche Zeit, kann man sich gerade garnicht mehr vorstellen. Hier in Ulm macht sich morgens schon wieder der Nebel breit.

Vor ein paar Tagen habe ich die Himbeeren und heute den Rhabarber versetzt. Jetzt muß ich nochmal alles umgraben und anschließend kann ich fröhliches "Garten mischel dich" spielen.
Hier rein, da raus und dort teilen. 
Ich versuche wie immer ohne Neuanschaffungen auszukommen. Bei meiner Schwester habe ich schon ein paar Ableger geordert. Bin gespannt, wie das Ergebnis wird.

So aber jetzt mein September Bild.
Wegen der Sitzgruppe kann man die Veränderung garnicht so sehen ... leider!


  


 

Jetzt geh' ich mal bei den Anderen schauen.

Euch noch einen schönen Tag.

Puss o Kram
Britta!








Keine Kommentare: