04 September 2014

Die neue Sucht meines Sohnes ... Loomen





Ihr seht schon ... mit Armbändern hat er sich schon eingedeckt. Jetzt wollte er auch mal was anderes ausprobieren. 
Ich habe mir einen Herzanhänger gewünscht.
Da ist er gleich mal auf YouTube, hat sich erklären lassen wie das geht, und legte los.


Ich habe das Treiben immer wieder fotografiert. 
Ab und zu ein Fluchen ignoriert, aber danach war er ganz zufrieden, auch wenn es kein Herz, wie er meinte, sondern eher eine Erdbeere geworden ist.

Ich fand es schon bewundernswert, wie er durchgehalten hat. Er hat fast eine Stunde gebraucht für die zwei Herzen und das ein oder andere mal war er kurz davor das ganze an die Wand zu werfen. 
Ich hab mich ganz still verhalten, denn das kann ich gut nachvollziehen, geht mit genauso wenn mich was in den Wahnsinn treibt.



Also ich freu mich über die zwei Herzleserdbeeren. 
Ich finde das hat er super gemacht. Was meint ihr?

Puss o Kram
Britta!

Keine Kommentare: