07 Januar 2015

Eine kleine Weihnachtsmarktbildersammlung ...


Ein paar Impressionnen aus der Vorweihnachtszeit.

Ich war auf ein paar Märkten, habe allerdings nicht immer fotografiert, da es sowieso meisst das Gleiche ist und (wie ich finde) recht langweilig ... aber so ganz ohne Bilder geht es halt doch nicht.



An meinem
"Miniweihnachtsmarkt 2014"
in der Garage, hab' dann doch ein paar Bilder mehr geschossen.
Mit der Unterstützung von Chrissie und Susi konnten wir die Garage mit einer bunten Auswahl an Weihnachtsgeschenken und -deko füllen.
Es war wieder ein super schöner bunter Tag.
Viele haben uns besucht und ich hoffe, ihr seid nächstes Jahr auch wieder dabei und wenn auch nur auf einen Glühwein, Kaffee oder Tee und eine kleine Leckerei.
























Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.

Wenn sich der Alltag wieder bei uns eingespielt hat, werd' ich mich wieder öfters melden.
Momentan ist es bei uns nur etwas "durcheinander".

Bis dahin...

Puss o Kram
Britta!

Keine Kommentare: