11 Februar 2015

Kerzen gießen



Als Sohnemann letztens über eine Woche krank war und er (mal wieder) vor Langeweile beinahe ... aber nur beinahe .... gestorben ist, haben wir uns entschieden aus den gesammelten Kerzenstumpen wieder neue zu gießen.

Das machen wir eigentlich regelmäßig, aber wie wir ja alle wissen, ist nach Weihnachten Kerzenrestehochsaison.

 


Da ich der Meihnung war, das wir irre viel Reste haben, habe ich gleich zwei Tetrapacks vorbereitet ... total unnötig ... war gar nicht sooo viel ... leider.



Na auf jeden Fall hat es für einen Tetrapack und dann noch für "Reste" gereicht.
Wie ihr unschwer erkennen könnt, verwende ich auch alte Kerzendochte ... ihr wisst ja, entsorgen ist nicht so meine Stärke.



Habt noch eine schöne Restwoche.

Puss o Kram
Britta

Keine Kommentare: